Easy Immo Logo

EasyImmo - Nie war Immo so einfach

Das Team

Willkommen bei EasyImmo. Wir sind ein aufstrebendes, junges Unternehmen, welches es sich zur Aufgabe gemacht hat, Immobilien als Kapitalanlage für jedermann zugänglich zu machen. Wir glauben, dass jeder die Möglichkeit haben sollte, in Immobilien zu investieren, um so langfristig von der finanziellen Sicherheit einer gut gewählten Immobilie zu profitieren.

Unser Ziel ist es, den Prozess so einfach und transparent wie möglich zu gestalten. Wir nehmen dir die Arbeit ab, sodass du deine Zeit anderweitig genießen kannst und bieten dir das Komplettpaket, einfach und schnell. Es enthält nur sorgfältig ausgewählte und analysierte Immobilien. Um die bestmöglichen Erfolge zu erzielen, arbeiten wir mit erfahrenen Immobilienfachleuten, Maklern und Banken zusammen. So können wir sicherstellen, dass jedes unserer Angebote den höchsten Standards entspricht.

Das Beste: Auch nach dem Kauf der Immobilie kommt keinerlei Arbeit auf dich zu, da wir die komplette Verwaltung der Immobilie übernehmen. So musst du dich um nichts kümmern und kannst von der Sicherheit deiner Kapitalanlage profitieren.

Wir bei EasyImmo stehen für eine offene und transparente Kommunikation mit unseren Kunden. Wenn du Fragen oder Bedenken hast, kannst du dich jederzeit an uns wenden.

Gründer

Hi Ich bin Jannik, der Gründer von EasyImmo. Schon im Jugendalter habe mich für Immobilien interessiert und mein großer Traum war es, irgendwann mal ein Eigenheim zu besitzen. Im Laufe, der Zeit habe ich allerdings realisiert, dass es noch viel mehr Möglichkeiten gibt, sinnvolles mit Immobilien anzustellen. Immobilien können als kurzfristig gewinnbringende Investitionen, aber auch als Sicherheiten und Kapitalanlagen für die Zukunft genutzt werden. Als ich mich dann genauer damit befasst habe, musste ich leider feststellen, dass dieses Thema viel zu klein gehalten wird und man ein gewisses Know-how haben muss, um auf diesem Gebiet erfolgreich zu sein. Genau da setzt meine Lösung an! Wieso diese Sicherheit nicht für alle Menschen zugänglich machen? Menschen, die eben nicht die Zeit haben, sich Stunden lang jeden Tag hinzusetzen und zu recherchieren, sollten in meinen Augen dennoch die Möglichkeit bekommen, Sicherheiten und Kapitalanlagen aufbauen zu können. Daher biete ich für jedermann die Möglichkeit eine Sicherheit für die Zukunft aufzubauen. Keine komischen Vorträge oder Hilfestellungen sollten es sein. Nein! Ich biete das Komplettpaket, sodass du als Kunde ohne großes Wissen und ohne eigenen Arbeitsaufwand Sicherheiten und vor allem beachtliche Werte für die Zukunft aufbauen kannst!

Das ist nicht mein Job. Dies ist meine Berufung!

Easy Immo

EasyImmo © 2023

Kontakt

E-Mail: info@easyimmo.de
Telefon: +49 172 9530468