Testosteron: Nebenwirkung & Wechselwirkung

Generische Wirkstoff-Monographien sind nur für angemeldete medizinische Fachkreise verfügbar. Wenn Sie zu diesen Fachkreisen gehören, melden Sie sich bitte auf unserer Seite an. Sie werden dann automatisch auf die gewünschte Seite weitergeleitet.

Bitte beachten Sie, dass die Haltbarkeit bei diesem Produkt weniger als ein Jahr/sechs Monate beträgt. Sollten Sie ein Produkt mit einer längeren Haltbarkeit benötigen, wenden Sie sich bitte an Ihr lokales Vertriebsbüro, um eine Bestellung zu https://www.dnavida.com.br/die-top-produkte-fur-mehr-ausdauer-und/ tätigen. Der zweite Grund ist, dass Sie sich keine Sorgen um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten machen müssen. Sie können sicher sein, dass Ihre persönlichen Daten vertraulich bleiben, wenn Sie Anabolika über unseren Online-Shop kaufen.

Wo kann man sicheres Testosteron Enantat kaufen?

Wenn Sie nur über die Ausbildung für den Sport denken, ist der primäre Grund für dieses Medikament, um die Kraft und Masse der Muskeln zu erhöhen. Es wird typischerweise bei Sportlern verwendet, die einen längeren Kurs absolvieren. Es ist nicht ratsam, es an Frauen zu verabreichen, um die Fitness und Leistung zu verbessern, da ein erhebliches Risiko der sexuellen Virilisierung besteht.

Dosierung

Anders lautende Einschränkungen oder Zusätze enthält, auch wenn VWR ihnen nicht ausdrücklich widerspricht. Wählen Sie die gewünschten Artikel aus und drücken Sie auf Artikel vergleichen. Zum Ersetzen des ursprünglichen Artkels, geben Sie eine Menge im Alternativprodukt ein und klicken Sie auf Ersetzen. Testosteron Enantat wird sowohl von Anfängern als auch von Fortgeschrittenen verwendet, die ihre sportliche Leistung verbessern möchten. Es hilft bei der Verbesserung ihrer Ergebnisse in Training und Wettkämpfen.

Es wurde von Ernst Laqueur kreiert, der es erstmals aus Stierhoden isolierte. Bei Männern wird Testosteron zum größten Teil unter dem Einfluss des LH (Luteinisierendes Hormon) in den Leydigschen Zwischenzellen im Hoden produziert. Die Nebennierenrinde bildet zwar kleine Mengen anderer Androgene, jedoch kein Testosteron. Bei Frauen produzieren die Eierstöcke und die Nebennierenrinde geringe Mengen an Testosteron.